EcoTank

02.03.2022

Die neue Art zu drucken

Sie sind auf der Suche nach zuverlässigen und qualitativ herausragenden Druckern mit niedrigen Kosten? Dann sind die EcoTank-Drucker von EPSON genau das Richtige für Sie! Die nachfüllbaren Tintentanks verfügen über eine hohe Kapazität, sodass Tausende von Seiten gedruckt werden können, bevor Tinte nachgefüllt werden muss. Damit nichts verschüttet wird und die Behälter beim Befüllen nicht zusammengedrückt werden müssen, sind die Drucker mit einfach zu öffnenden Flaschen mit Lüftungssystem sowie Tank- und Nachfüllsystem ausgestattet. Mit dem Schlüssel-Schloss-Prinzip kann nichts mehr schief gehen und es wird sichergestellt, dass jeder Tank mit der richtigen Farbe befüllt wird.

Mit Druckgeschwindigkeiten von bis zu 25 Seiten pro Minute, Ausdruck der ersten Seite in bis zu 5½ Sekunden, extrem schnellem beidseitigen Druck und raschem automatischen Dokumenteneinzug (ADF) eignet sich die EcoTank-Serie perfekt für vielbeschäftige Büros.

Freuen Sie sich auf hochwertige Drucke mit Pigmenttinten für alle Farben, die für wisch- und textmarkerfeste Dokumente sorgen. Diese Modelle bieten einen großen Touchscreen sowie WLAN und Funktionen für den Mobildruck.

Die Zukunft des Druckens mit Heat-Free Technology

Gegenüber anderen Drucktechnologien bietet die einzigartige Heat-Free Technology von EPSON eine Vielzahl an Vorteilen. Für den Druck benötigen diese Geräte keine Wärme und praktisch keine Aufwärmzeit. Dadurch sparen Sie viel Strom und die erste Seite ist schnell gedruckt. Auch die Betriebskosten werden durch weniger Verschleißteile erheblich gesenkt. Profitieren Sie von hoher Zuverlässigkeit und weniger Ausfallzeiten mit einer wirtschaftlichen, umweltverträglichen Lösung.

15% auf den EcoTank Pro ET-5880

Erhalten Sie jetzt 15% Rabatt auf den EcoTank Pro ET-5880 4-in-1-Drucker mit dem
Code: IGOS1522.

Der schnelle, mit professioneller Funktionalität ausgestattete 4-in-1-Drucker überzeugt durch hervorragende Business-Qualität und erstklassige Performance zu extrem niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Sie profitieren von extrem niedrigen Seitenkosten und einem geringen Energieverbrauch zum Drucken und Scannen sowie Kopieren und Faxen.