Internationaler Earth Day

22.04.2022

Schwerpunkt liegt auf der „Investition in unseren Planeten“

Heute, am 22. April findet bereits zum 52. Mal der Earth Day, bzw. der Tag der Erde statt. Dieser internationale Aktionstag soll das Bewusstsein für einen nachhaltigen Lebensstil stärken und für die gravierenden Umweltprobleme sensibilisieren. Global liegt der Schwerpunkt auf der „Investition in unseren Planeten“. Denn für die Begrenzung der Erderwärmung auf 1,5°C muss noch viel getan werden und an der Stelle ist jede|r Einzelne gefragt. Unternehmen können beispielsweise dazu beitragen, indem sie das große Thema Nachhaltigkeit in ihre Unternehmensstrategie miteinbeziehen und den Wandel forcieren. Ein essenzieller Punkt dabei ist die IT, sie ist zum einen als Verursacher ökologischer Probleme und zum anderen als Hoffnungsträger einer umweltbewussten Gesellschaft bekannt. Aber was können Sie tun, um Ihre IT nachhaltiger zu gestalten? IGOS hat die passende Lösung für Sie parat!

Mit uns und unserem Partner Epson im Bereich Drucker & Kopierer können Sie einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen. Mit den innovativen EcoTank Druckern können der Stromverbrauch bis zu 90% verringert, Verpackungsmaterialien um bis zu 96% reduzieret und der Benutzereingriff minimalisiert werden. Klingt gut, oder? Mit dem Code IGOS1522 erhalten Sie aktuell satte 15% Rabatt auf den EcoTank Pro ET-5880 4-in-1-Drucker. Profitieren Sie von hoher Zuverlässigkeit und weniger Ausfallzeiten mit einer wirtschaftlichen, umweltverträglichen Lösung.

Sie haben eher Interesse an anderen nachhaltigen IT-Systemen und wollen diese effizient einsetzen? Kein Problem! Auch unsere anderen Partner legen großen Wert auf wiederverwendbare, recycelbare und energiesparende Produkte. Ständig werden neue Technologien entwickelt, um die Systeme noch nachhaltiger und effizienter zu machen. Mit unserer Unterstützung müssen Sie nicht mehr zwischen Umweltschutz und Effizienz entscheiden! Wir erarbeiten die passende Lösung für Ihre Wünsche und Vorstellungen! Kontaktieren Sie uns jetzt!